Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
★★★★★ 4,80/5 Sterne
Über 10.000 Artikel im Shop
Schnelle und sichere Lieferung
Sicher Einkaufen dank SSL

Dupli Color Sprühlack Colormatic Epoxy Grundierung

Produktinformationen "Dupli Color Sprühlack Colormatic Epoxy Grundierung"

Dupli Color Colormatic

1K Epoxy Grundierung

grau

400ml.

 

ColorMatic 1K Epoxy-Grundierung ist universell einsetzbar und verfügt über beste Haftungs- und Korrosionsschutzeigenschaften auf Stahlblech, verzinktem Stahlblech, Aluminium und eloxierte Aluminiumoberflächen. Schnelle Trocknung. Guter Verlauf. Naß-in-Naß-Verarbeitung möglich. Gute Isolierwirkung gegen Feuchtigkeit.

Zur optimalen Vorbereitung der Schadstelle bei Metall-Untergründen mit Silikonentferner, Art.Nr. 174469, bei GFK mit Kunststoffreiniger, Art.Nr.190261, gründlich vorreinigen. Für ein bestmögliches Ergebnis empfehlen wir nach der Trocknung der 1K Epoxy-Grundierung die Anwendung mit dem ColorMatic 2K Hi-Speed Grundierfüller. Nachfolgend können Sie z.B. mit den Mischfarbtönen aus unserem Mischsystem wasserbasierendoder lösemittelhaltiglackieren.

Einsatzgebiete:
Spot-Repair und Teilelackierung

Qualität und Eigenschaften

  • Beste Haftungs- und Korrosionsschutzeigenschaften auf Stahl, verzinktem Stahl, Aluminium, GFK
  • Einfache,








    • zeitsparende Verarbeitung

    • Schnelle Trocknung
    • Guter Verlauf
    • Überlackierbar mit ColorMatic pre-fill Wasser- und Lösemittelbasislacken, RAL-Acryl Decklacken
    • Gute Isolierwirkung gegen Feuchtigkeit
    • Naß-in-Naß-Verarbeitung möglich

    Physikalische und chemische Daten

    • Bindemittelbasis: Epoxyharz
    • Farbe: grau
    • Geruch: nach Lösemittel
    • Ergiebigkeit:
      1 m²
    • Untergrund:
      Blankes Stahlblech, gereinigt und geschliffen, verzinktes Stahlblech, gereinigt und geschliffen, Aluminium, eloxiertes Aluminium, Altlackierungen, gereinigt und geschliffen, GFK-Materialien, gereinigt und geschliffen, Kunststoffuntergründe vorher mir ColorMatic 1K Kunststoffhaftvermittler grundieren
    • Temperaturbeständigkeit: bis 90 °C
    • Haltbarkeit/Lagerung:
      10 Jahre bei sachgerechter Lagerung (=10°-25°C, relative Luftfeuchte von max. 60%)
    • Gebinde/Inhalt:
      Aerosoldosen, maximales Nennvolumen 400 ml
    • VOC-Wert: 274,5g

    Umwelt und Kennzeichnung

    Umweltgerecht:Die Produkte von MOTIP DUPLI sind 100% frei von gesundheitsschädlichen Schwermetallen. Die Kappen und Verpackungen bestehen aus recyclingfähigen Materialien.

    Entsorgung: Nur restentleerte Gebinde dem Recycling zuführen. Gebinde mit Resten zur Problemabfallstelle bringen.

    Kennzeichnung: Alle Produkte von MOTIP DUPLI entsprechen dem jeweils aktuellen Stand der Kennzeichnungsvorschriften gem. Richtlinie 1999/45/EG. Zubereitungsrichtlinie. Alle Aerosole entsprechen der TRGS 200 und TRG 300 sowie Aerosolrichtlinie 75/324/EWG in der zur Zeit gültigen Fassung.

     

    Gebrauchsanleitung

    Vor der Anwendung die Achtungstexte stets sorgfältig lesen und beachten!

    Anwendung

    • Metalluntergründe vollständig entrosten
    • Untergrund mit ColorMatic Silikonentferner, Art.Nr. 174469reinigen, schleifen
    • GFK-Untergründe mit ColorMatic Kunststoffreiniger, Art.Nr. 190261gründlich reinigen
    • Dose 2 min gründlich schütteln
    • Probesprühen
    • Schadstelle muss fett-, staubfrei und trocken sein
    • Nur zur Benutzung durch den Fachmann
    • Geeignete Atemschutzmaske tragen (wir empfehlen Typ A2/P3)

      







  • mehr lesen